WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB $150 UND UP.

Affiliate-Programm

AFFILIATE-PROGRAMM

 Wenn Sie ein Instagram / YouTube / Facebook-Influencer mit 10.000 bis 200.000 Followern sind und daran interessiert sind, für unsere Marke zu werben und Teil unseres Partnerprogramms sein möchten, würden wir uns freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Sie können mit Ihren Kunden eine Win-Win-Situation erreichen, indem Sie an unserem Partnerprogramm teilnehmen! Wenn Sie an unserem Programm teilnehmen möchten, erhalten Sie KOSTENLOSE Kleidung im Austausch für Social-Medial-Posts und einen Promo-Code für die Follower Ihrer Social-Media-Nutzer. Mit dem Promo-Code-Link, den wir Ihnen zur Verfügung stellen, können Sie 10 bis 15% Provision auf alle an Ihre Fans verkauften Artikel verdienen.

Sobald Sie sich für die Teilnahme am Programm entschieden haben, können Sie 5 Produkte von unserer Website auswählen und deren Links per E-Mail an unsere unten stehende E-Mail senden.

Bitte geben Sie in der E-Mail Folgendes an:

-Vollständiger Name

-E-Mail-Addresse

-Lieferanschrift

-Kleidung (Oberteile, Unterteile, Kleid, Jacke / Mantel usw.) und Schuhgrößen

-Soziales Medienhandle mit Anzahl der Follower

-Kontakt Nummer

 

Affiliate-E-Mail-Kontakt: info@luxe-fusion.com

 

Nachdem Sie Ihre Informationen überprüft haben, erhalten Sie per E-Mail Aktualisierungen Ihres Versands.

 

 

 

Bevor Sie an diesem Partnerprogramm teilnehmen, müssen Sie Folgendes lesen NUTZUNGSBEDINGUNGEN.

 

BEDINGUNGEN

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, um Teil unseres Partnerprogramms zu werden, haben Sie diesen Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Um unsere Kampagne zu starten, beginnen wir mit einer Provision von 10% auf alle Verkäufe über unsere Website. DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN Bevor Sie an diesem Partnerprogramm teilnehmen, müssen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen lesen. Dies ist die Partnerprogrammvereinbarung. Dies sind die Bedingungen für die Teilnahme an unserem Partnerprogramm. Die Bedingungen dieser Vereinbarung können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir werden jedoch versuchen, Sie über solche Änderungen im Voraus zu informieren.

1. Bewerben Sie sich für unser Programm Sie bewerben sich gerade für unser Partnerprogramm. Wir behalten uns das Recht vor, die Registrierung nach eigenem Ermessen abzulehnen oder aus unserem Programm zu entfernen. Sobald Ihre Bewerbung angenommen wurde, können Sie Ihren Affiliate-Link teilen und Affiliate-Provisionen verdienen.

2. Am Anfang können Sie 5 Artikel / pro Monat kostenlos von unserer Website auswählen. Und wenn Sie dann viele Verkäufe über den Promo-Code-Link Ihres Social Media-Followers erhalten, können Sie 10 Artikel pro Monat auf unserer gesamten Website frei auswählen.

3.Sie müssen uns auf Ihren Social-Media-Seiten mit Ihrem Promo-Code-Link für Partner bewerben und die Bilder der von Ihnen ausgewählten Artikel auf unserer Website veröffentlichen. Sie senden uns per E-Mail einige qualitativ hochwertige Bilder von Ihnen, die die von uns erhaltenen Artikel tragen, die wir verwenden und mit Ihrer Zustimmung auf unserer Website hinzufügen.

4. Affiliate-Provisionen Ihr Affiliate-Dashboard ist einzigartig für Sie. Es enthält alles, was Sie zur Bewerbung unserer Website und unseres Produkts benötigen, einschließlich: Ihres Affiliate-Links, der Freigabe per Mausklick für soziale Medien usw. Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link, um Zugriff auf Ihr eigenes Affiliate-Dashboard zu erhalten. Wenn Sie über Ihren Partnerlink Zugriffe auf unsere Website senden, erhalten Sie eine Gutschrift für jeden Kauf eines einzelnen Besuchers, den Sie uns senden. Ihr Verkaufsfortschritt wird in Echtzeit in Ihrem Partner-Dashboard angezeigt. Jedem bereitgestellten Link ist eine Partner-ID beigefügt. Wir können Ihre Verkäufe und Zugriffe nicht verfolgen, ohne dass Sie die vollständige URL veröffentlichen. Verwenden Sie daher unbedingt Ihren Partnerlink. In unseren Social-Sharing-Verknüpfungen ist Ihr Affiliate-Link in die Beiträge eingebettet. Wenn ein Interessent unsere Website über Ihren Partnerlink besucht, können wir seinen Kauf registrieren (falls / wann er einen tätigt) und Ihnen den Verkauf gutschreiben. Wenn Ihre Empfehlungen Verkäufe generieren, erhalten Sie Partnerprovisionen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@luxe-fusion.com für die aktuellsten Provisionsprozentsätze. Provisionen werden vorerst nur über Paypal bezahlt. Wir zahlen 40 Tage nach dem Verkauf, um sicherzustellen, dass der Kunde das Produkt während unserer Geld-zurück-Frist nicht zurückgibt.

5.Wir können diese Beziehung jederzeit beenden, und Sie können es auch. Diese Affiliate-Vereinbarung wurde entwickelt, um die höchste Qualität Beziehung zwischen uns zu gewährleisten. Hoffentlich haben wir unsere Verpflichtungen für Sie unter Beweis gestellt, um ein sehr wohlhabender Affiliate zu werden.

Wie es eingangs heißt: "Seien Sie sich bewusst, indem Sie uns eine E-Mail senden, um Teil unseres Affiliate-Programms zu sein, bedeutet, dass Sie diese TERMS OF SERVICE VEREINBART haben."

 

Durchsuchen Sie unseren Shop

50% OFF STOREWIDE-USE CODE: FASHION50

Affiliate Program

AFFILIATE PROGRAM

 If you are an Instagram/YouTube/Facebook influencers with 10K -200K followers and are interested to promote our brand and want to be part of our affiliate program, we would be happy to work with you!

You can achieve a win-win situation with your customers by joining our Affiliate Program!! If you are interested joining our Program, you’ll get FREE clothes in exchange for social medial posts and a promo code for your social media’s followers. You will be able to earn 10 to 15% commission on every items sold to your fans with the promo code link we will provide you.

Once you have decided to join the Program, you can choose 5 products from our website and email their links to our email below.

Please be sure to include in the email:

-Full Name

-Email Address

-Shipping Address

-Clothes (tops, bottoms, dress, jacket/coat,etc..) and shoes sizes

-Social media handle with followers count

-Contact number

 

Affiliate email contact: info@luxe-fusion.com

 

After reviewing your informations, you will get updates of your shipping via email.

 

 

 

Before Participing in this Affiliate Program, you must read the following TERMS OF SERVICE.

 

TERMS

Be aware by sending us an email to be part of our Affiliate Program means that you AGREED those TERMS OF SERVICE.

To start our campaign we will start with a 10% commission on any sales through our site. TERMS OF SERVICE Before participating in this affiliate program, you must read the following terms of services. This is the Affiliate Programm Agreement, These are the terms and conditions for joining our Affiliate Program. The terms of this agreement are subject to change without prior notice, but we will try to notify you of such changes in advance.

1.Applying for our Program You are applying for our Affiliate program right now. We reserve the right to decline or remove enrollment from our program at our discretion. As soon as your application is accepted, you can start sharing your affiliate link and earning affiliate commissions.

2.At the beginning you can choose 5 items/per month for free from our website. And then when you get many sales from your socials medias followers promo code link, you can get 10 items/per month to choose freely in our entire website.

3.You will have to promote us on your social media pages with your affiliate promo code link and post the pictures of the items that you chose in our site. You will send us by email some good quality pictures of you wearing the items you got from us that we will use and add in our website with your acceptation.

4.Affiliate Commissions Your affiliate dashboard is unique to you. It contains everything you’ll need to promote our site and our product, including: Your affiliate link, One-click sharing to social media, etc… We will send you by email a link to get access to your own affiliate dashboard. As you send traffic to our website via your affiliate link, you will receive credit for each unique visitor’s purchase you send our way. Your sales progress will be reflected in real-time on your affiliate dashboard. Each link provided has an Affiliate ID attached. We can’t track your sales and traffic without you posting the full URL, so please be sure to use your affiliate link. Our social sharing shortcuts have your affiliate link embedded in their posts. When a prospect visits our site from your affiliate link, we will be able to register their purchase (if/when they make one) and credit the sale to you. As your referrals generate sales, you will earn affiliate commissions. Please contact us by email at info@luxe-fusion.com for the most up-to-date commission percentages. Commissions are paid via Paypal only for now. We pay 40 days after the sale, this is to make sure that the customer doesn’t return the product during our money-back period.

5.We can end this relationship at anytime, and so can you. This affiliate agreement has been designed to ensure the highest quality relationship between us. Hopefully we have demonstrated our obligations for you to become a highly prosperous Affiliate.

As it is said at the begining, “Be aware by sending us an email to be part of our Affiliate Program means that you AGREED those TERMS OF SERVICE.”

 

Search our store